Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.01.01 -- Yona

Noch ein Neuzugang - 2.Versuch (ehemals Nadine "+" Yoschi)














Hallöchen zusammen,

ich bin nun schon seit einiger Zeit sehr interessierte und manchmal auch sehr amüsierte Rezipientin *gg* dieses Forums und konnte schon den ein oder anderen wertvollen Tip durch Eure Beiträge erhalten. Dafür an dieser Stelle ganz lieben Dank! :-)
Nachdem ich nun endlich auch mein Passwort bekommen habe und mein PC willig *lach* die Mitteilungsseite aufruft *schwitz*, werde ich mich von jetzt an auch zu dem ein oder anderen Thema äußern - mehr oder weniger hitzig...;-) Das soll keine Drohung sein! *schmunzel*

Aber jetzt erstmal zu meinem vierbeinigen Freund...
Dabei habdelt es sich um einen 15 Wochen alten schwarzen Labrador-Mix-Rüden (Vater Labbi, Mutter DSH-Rotti-Mix), der so ziemlich alles, bis auf das leicht gewellte Fell, von seinem Daddy hat! Neben dem Aussehen, vor allem die labradortypische, staubsaugerlike Verfressenheit!!
Yoschi gehört nun schon seit fast 8 Wochen zu unserer "kleinen Familie", die neben Yoschi und mir noch aus meinem Freund und unsere Kätzin "Paulinchen", einem Findelkind mit jetzt 6 Monaten besteht, und wir sind super glücklich mit ihm. Er ist natürlich gar nicht mehr wegzudenken und jetzt, wo wir ihn seit mindestens 4/5 Wochen nicht mehr nachts auf die "Pippi-Box" setzen müssen (und das heißt in unserem Fall nicht mehr 3 Stockwerke hinunter ins Freie...UND wieder hinauf ...*hechel*), können wir das Noch-Welpen-Dasein unseres Kleinen in vollsten Zügen genießen!!! Mittlerweile schlafen wir also nicht mehr fast im Stehen ein... und müssen auch nicht mehr den ganzen Tag hinter unserem kleinen Rabauken herlaufen, um zu schauen, ob er sich nicht doch gleich wieder in die nächst mögliche Ecke hockt und pieselt! Mit anderen Worten er ist mittlerweile - auch wenn wir manchmal gedacht haben es klappt nie...*grins* - STUBENREIN und meldet sich zwar sehr individuell und nicht immer auf die gleiche Art und Weise, aber immerhin merklich! Es gehen höchstens nochmal ein paar Spritzer in die Wohnung, aber (wahrscheinlich waren wir dann wieder mal viel zu unaufmerksam...) NICHT mehr die volle Ladung!! ;-)

So, jetzt hab ich doch ne ganze Menge geschrieben, obwohl ich uns nur kurz vorstellen wollte, aber jetzt reicht's dann auch für's erste...

Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle,

Nadine+ Yoschi, der gerade heftigst unter'm Tisch träumt..
  26.1.01Noch ein Neuzugang - 2.Versuch (ehemals Nadine "+" Yoschi)   Yona  
  26.1.01RE: 1 Ina  
  26.1.01RE: 2 Yona  
  26.1.01RE: 3 Ina  
  26.1.01RE: 4 Yona  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck