Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.01.01 -- Medussa

Sexmonster??














Liebe Hundefreunde!
Ich habe eine fast 9 jährige Schäfer-Mix-Hündin. Viele Leute haben mir gesagt, dass sie eine sogenannte Alpha-Hündin ist.
Fakt ist, dass sie glaubt die Chefin "ihres" Reviers zu sein.
Jede andere Hündin wird erbarmungslos und bitterböse verbellt. Ohne Leine können wir nur im Morgengrauen durch die Straßen schleichen, wenn keine anderen Hündinnen unterwegs sind.
Nun wurde sie mitte November kastriert, das musste sein, weil sie eine akute Gebärmutterentzündung hatte.
Nach wie vor hat dieses Aas ein reges Sexleben. Sie will mich bespringen und rammeln. ( Ich kann es nicht anders ausdrücken)
Außerdem beleckt sie sich ihr Geschlechtsteil und anschließend zappeld sie wie wild. Ich will das nicht näher erläutern, ich denke ihr versteht was ich meine.
Erwähnen sollte ich noch, dass sie zum zeitpunkt der Kastration hochgradig Scheinschwanger war.
Das Problem ist, dass sie immer in solchen "Hormonphasen" mit Magen-Darm-Problemen reagiert.
Hat einer ähnliche Erfahrungen??
  24.1.01Sexmonster??   Medussa  
  24.1.01RE: 1 Biggi  
  25.1.01RE: 2 wolverine  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck