Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.01 -- Feeby

Eli hat sich den Bauch voll geschlagen!!!!!!! was tun???














Hallo alle zusammen!

Hatte heute meinen ersten Arbeitstag (4 Stunden täglich). Naja Eli war auch ganz brav bis auf das das sie irgendwas gefressen haben muss.

Ich habe eigentlich alles ausser reichweite gebracht, denkste wie ich nach hause gekommen bin ist die keckschachtel leer am boden gestanden. auch die 3 bananan mit schale waren weg.

wie sie da dran gekommen ist ist mir wirklich ein rätsel, war alles ausser reichweite. aber ist einfach weg. eli hat auch nen ganz dicken bauch. der bauch fühlt sich nicht aufgebläht an sondern einfach nur vollgefressen. ich habe eli jetzt am platz verwiesen damit sie sich mal ausrasten kann und alles in ruhe verdaut.

ich mache mir aber trotzdem sorgen wegen den bananan mit den schalen. sind die schalen irgendwie giftig??????

ich habe eli jetzt ein homöopathisches abführ mittel gegeben weil eli schon auf 1 banane mit leichter verstopfung reagiert. mein TA hat mir mal dazu geraten und hat mir das mittel mitgegeben.

sonst ist sie quietschvergnügt und hat auch keine schmerzen oder anzeichen danach. sie hat einfach einen vollgefressenen kugelbauch.

das abdenliche fressen ist für heute mal gestrichen *gg*

was kann ich noch tun..muss ich mir da jetzt grosse sorgen machen???

liebe grüsse
kathi (die alles wegsperren wird in zukunft *gg*)
eli (mit kugelbauch)
  22.1.01Eli hat sich den Bauch voll geschlagen!!!!!!! was tun???   Feeby  
  22.1.01RE: 1 Andrea Höger  
  22.1.01RE: 2 wolverine  
  22.1.01RE: 3 Feeby  
  22.1.01RE: 4 wolverine  
  22.1.01RE: 5 Feeby  
  22.1.01RE: 6 Andrea Höger  
  22.1.01RE: 7 Volker B.  
  22.1.01RE: 8 Unah  
  22.1.01RE: 9 BINE  
  22.1.01RE: 10 SigridM  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck