Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.01.01 -- Leitner Friederike

Verzweiflung macht sich breit !!!

Ein schönes und ein zerzaustes Mädchen

 














hallo hundefans, meine kleine 11 monate alte hündin kratzt und kratzt, ich war schon bei drei TA und keiner konnte helfen, zweimal wurde ihr schon blut wegen räude abgenommen in einen abstand von vier wochen, beide blutbilder negativ, nun habe ich sie seit einer woche nur auf huhn und reis umgestellt um eine futtermittelallergie auch auszuschließen, sie hat keine flöhe oder milben, das wurde untersucht, jedoch zeigt sich an den ohrrändern sehr starke schuppung, sieht aus wie schorf. das juckt so, daß sie am ohr schon wundgekratzt ist. klein tessa war die vergangenen drei wochen zum ersten mal läufig, kann dies auch ein hormonproblem sein ? auch hausstaubmilbenallergie ist in erwägung gezogen worden, jedoch habe ich fast keine teppiche sonder fliesen. wie lange dauert es bis die fütterung mit reis und huhn wirkung zeigt ? wer kann mir raten ob ich sie an den ohren mit einem milden schampon baden soll ? ich weis das sind viele fragen auf einmal, aber ich habe schon so viele ratschläge von euch für gut befunden. übrigens habe ich noch eine zweite hündin und die hat nichts !
ich freue mich über jede antwort und bin dankbar das es dieses hundeforum gibt.
liebe grüße riki
  13.1.01Verzweiflung macht sich breit !!!   Leitner Friederike  
  13.1.01RE: 1 Uta_Geyer  
  14.1.01RE: 2 Cessi  
  14.1.01RE: 3 Me + Bär  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck