Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.01.01 -- Feeby

BRONCO geht es leider wieder schlechter :-(

Bronco der vielleicht die Nacht nicht überlebt *heul*

 














hallo an alle!

tja leider keine so guten nachrichten. bronco wurde heute notoperiert. die starken antipiotika haben nicht gut angeschlagen...und eine innere narbe hat sich entzündet. er hatte tierisch hohes fieber..und der TA hat mich vormittags angerufen ob ich einer notOP zustimmt. natürlich habe ich ja gesagt. jetzt heist es warten...wenn das neue medikament nicht anschlägt..dann sind seine genesungschancen gleich null.

über nacht hat sich die wunde enzündet..die entzündung ist sehr schnell zu den organen übergegriffen. der bauchraum ist mit antipiotikum ausgespült worden (laut TA). War am Nachmittag in der klinik. bronco hat mich nicht einmal erkannt *heul*

der TA ist in kontakt mit der veterinärmedizinischen universitätsklinik. wenn sie sein zustand verbessert wäre es besser ihn dort hinzubringen..da es dort bessere und modernere behandlungsmöglichkeiten gibt.

die nacht wird abgewartet..dann werden wir sehen ob es noch sinn hat oder nur noch unnätige qualen für ihn werden.

sollte letzteres der fall sein..werde ich ihn auf alle fälle erlösen...

sehr traurige grüsse
von einer kathi die sich viel zu viel gefreut hat
  8.1.01BRONCO geht es leider wieder schlechter :-(   Feeby  
  8.1.01RE: 1 Nicki26  
  8.1.01RE: 2 Alexandra  
  8.1.01RE: 3 thari  
  8.1.01RE: 4 Unah  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck