Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.01 -- Border-Collie-fanin

Geschite eines TH-Hundes etwas lang geworden














Hallo ihr lieben.
ich war heute mal wieder arbeiten und da hat mir meine Abeitskolegin eine geschichte eines Tierheim Hundes gegeben die ich mir gleich durchgelesen habe.und die euch bestimmt intressieren würde.
Die Geschichte des kleinen Sloty
Ich heisse Sloty das ist zwar nicht mein richtiger name aber mittlerweile werde ich so genant.
Ich bin ein Schäferhund.Und ich wurde bei einen Züchter geboren der seine Hunde in einer kleinen Stallung hällt.Nur meine Geschwister meine Mammi und ich durften in den Keller der aber nicht viel schönner war.
Irgendwann kam eine Junge Frau zu denn Züchter und kaufte mich.Ich war sehr Froh weil ich endlich mit 7Wochen das erstemal tages licht erblickte.Meine Mutter hatte schon lange keine Milch mehr gehappt und so Fütterte die Frau mich ab und zu mit Katzen milch für katzen Kinder.Als ich ein halbes jahr alt wurde war die Frau fast nie mehr zuhause.Sie liess mich oft drei tage allein und verbrachte Häuffig das Wochenende bei ihren Freund.ich habe immer in der Wohnung gemacht.Wenn der Freund und die Frau mal zuhause waren so bekamm ich nur Fuss tritte von den Mann und sobald ich fiebte weill ich raus musste bekamm ich ein schlüssel an den Kopf geknallt.Das ging zwei Monate so.
irgenwann stelte die Frau mir ein vollen napf verdorbenes Futter hin und kam eine Woche nicht zurück.Da ich das futter nach zwei tagen aufgefressen hatte bekam ich grossen Hunger und ich Fing das bellen und fippen an.Oft schimpften die Nachbarn doch keiner kam auf die Idee dass da was nicht stimmt als ich schon halb verhungert war und ich nur noch am Boden lag und ich nur noch Winsenl konnte kam endlich der Hausmeister herein und hollte mich daraus.
Erst hatt er mir Futter gegeben und dann nach zwei tagen als ich mich etwas erhollt hatte ich war ca 8monate alt brachte er mich ins Tierheim.Dort war ich nun drei monate dann kamm Ein junger mann der mich aus den Tierehim hollte.
ich war serh glücklich.Doch nach drei Wochen gab er mich wieder zurück weill ich nicht erzogen war und ich immer in der Wohnung gemacht habe.Es dauerte nicht lange und dann kamm wieder jemnad der mich abhollte.Bei diesen Mann durfte ich drei jahre leben.Doch dann musste er sein haus verkaufen und konnte mich nicht behallten er setzte mich in ein Wald ab hollte die leine raus und bind mich an ein Baum.ich dachte das ist ein Spiel und freute mich.Doch als der mann nach einer nacht nicht wieder kamm merkte ich das etwas nicht stimmte.Es war winter und sehr kallt zwei nächte habe ich an diesen Baum verbracht bis mich kinder gefunden haben und mich mitgenommen habe.Der vater von den Kinde sah aus wir damals der mann der mann der mir die fuss trite gegebn hat und mir blieb nichts anderes ürich als die Kinder vor ihn zu beschützen.Also wieder ins TH.
Dann lebte ich drei jahre dort als als ich7 hre alt war nahm mich eine Ältere Frau .die mich bis zu meinen Tod liebte.Und auch heute noch oft an ihren Sloty denken muss.
Diese geschite stamm aus einer wahren begebneheit.
  6.1.01Geschite eines TH-Hundes etwas lang geworden   Border-Collie-fanin  
  6.1.01RE: 1 Alexandra  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck