Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.01.01 -- Sandra/Rexi

REXI mag keine kleinen Kinder!

REXI

 














hallo
wie heisst es so schön "Neues Jahr - Neue Probleme" ?? ;-)
obwohl es warscheinlich ein älteres problem ist das uns nur in den 14 monaten die wir rexi haben nie aufgefallen ist weil er fast keinen kontakt zu kleinen kindern hat..unser sohn wird im april schon 10 jahre!
bis heute dachte ich immer rexi sei kinderlieb..er spielt für sein leben gerne mit kinder und lässt sich von ihnen auch alles gefallen..es waren aber immer kinder ab ca 8 jahre..
heute morgen kommen wir von unserer gassirunde..ich schliesse unten die haustüre auf..und mein nachbar kommt grade mit seinem enkel (3 1/2 jahre ) aus seiner wohnungstüre..
ich mit rexi unten an der treppe und der kleine oben und fragt noch ganz artig "BEISST DER REXI?" ich natürlich zu ihm "NEIN DER REXI BEISST NICHT"
also kam der kleine ein stück näher und wollte rexi streicheln..mehr aus reflex wollte ich rexi festhalten damit der den kleinen nicht umspringt (er ist halt sehr stürmisch..)
in dem moment wo der kleine seine hand austreckt fängt rexi an wie ein wahnsinniger an zu knurren..
gebissen hätte er warscheinlich nicht ..ich war trotzdem froh das ich ihn schnell wegziehen konnte..vor schreck wusste ich garnicht was ich tun sollte ..also packte ich rexi und er flog richtig in unserer wohnung..wenn ich alles dulden kann aber das er leute anknurrt..und das war noch ein kleines kind ..das geht auf keinen fall..
na gut nun weiss ich das er kleine kinder nicht mag..(warum weiss ich nicht da er ja die ersten 12 monate seines lebens nicht bei mir war )
also muss ich es ihm abgewöhnen..nur wie??ich kann ja schlecht mal eben meinen nachbarn (die uns eh schon nicht sooo gut leiden können..warum auch immer..aber blöde nachbarn hat man ja immer irgendwo ) fragen ob er mir mal seinen enkel leiht zum üben :-(

Grüsse Sandra
  6.1.01REXI mag keine kleinen Kinder!   Sandra/Rexi  
  6.1.01RE: 1 Alice  
  6.1.01RE: 2 Alexandra  
  7.1.01RE: 3 Tanja  
  7.1.01RE: 4 Sandra/Rexi  
  7.1.01RE: 5 Michael+Tasko  
  7.1.01RE: 6 life  
  9.1.01RE: 7 Sandra/Rexi  
  9.1.01RE: 8 Andrea Höger  
  9.1.01RE: 9 Sandra/Rexi  
  10.1.01RE: 10 Andrea Höger  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck