Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.01.01 -- Border-Collie-fanin

WESENSTEST totaler blödsinn!!!!!














Hallo ihr lieben Hundefreunde!
Da ich jetzt ein Job im TH habe musste ich heute beim Wessenstest helfen.Ich habe voher noch nie ein Wesenstest gesehen oder mitgemacht.War heute mein erstes mal.
Es war auch nur eine eine vorendscheidung aloseine entscheideung die bestimmt welcher Hund beim eigentlichen Wessenstest mitmachen darf.Aber die war schon schlimm.
Es ist ja noch in ordnung wenn die Besitzer mit ihren kat.1.oder kat.2.Hunden an andere Hunde vorbei gehen müssen, und auch das sie die Hunde vor anderen Hunden setzten müssen.Das sind sachen die ich mit meinen Hunden in Verein auch mache.Aber das ein man mit Knüppel in der Hand und ein Weissen Regencape anhat und auf die Hunde drauf los rennt das ist echt totaler blödsin.Es haben denn test nur 3 Hunde von 20 Hunden bestanden.Selbst meine beiden(BC´s)die nun wirklich keinen Meschen was tun würden,würden total aussrasten.Ausserdem verstehe ich nicht das fremde Leute auf den Hund zugehen und ihn dann hochheben.Das ist total bekloppt.Leider hat kein Hund aus dem TH die prüfung bestanden.Ist ja auch keine wunder oder?
MFG die Empörte BCF.
  5.1.01WESENSTEST totaler blödsinn!!!!!   Border-Collie-fanin  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck