Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.01.01 -- Troy

Zwei schlimme Vorfälle in Hessen - ich habe wieder Angst!














Vor drei Tagen wurde hier in Frankfurt ein Westie von einem Staff totgebissen. Er war, wie der Westie, angeleint. Seine 24-jährige Halterin konnte ihn jedoch nicht bändigen, er riss sich los und das Unglück geschah. Dieser Staff hatte angeblich den Wesenstest bestanden.
Gestern in Darmstadt bissen zwei Pitbulls einen Yorkie und einen Pekinesen tot, der Halter der Pits war angetrunken und griff auch noch die Besitzer der kleinen Hunde erheblich u.a. mit Pfefferspray an.
Ich bin sehr traurig, hatte ich doch in den letzten Monaten besonders auch wegen dieses Forums mitbekommen, dass es viele verantwortungsvolle Halter der Listenhunde gibt und meine Vorurteile schon fast begraben. Und nun dies.
Als ich vorhin mit meinen beiden Kleinen Gassi ging, habe ich mich immer umgeschaut, welcher Hund uns wohl begegnen würde ...
Diese Ereignisse bedeuten wohl auch einen grossen Schritt zurück was die Bekämpfung der HVO betrifft. Meine Verachtung gilt diesen idiotischen Besitzern, ich hoffe sie bekommen ihre Strafe.
Entsetzte Grüße
Jutta



  4.1.01Zwei schlimme Vorfälle in Hessen - ich habe wieder Angst!   Troy  
  4.1.01RE: 1 Unah  
  5.1.01RE: 2 Troy  
  5.1.01RE: 3 Unah  
  5.1.01RE: 4 Ronja+Gina  
  5.1.01RE: 5 Louise Meller  
  5.1.01RE: 6 leila  
  5.1.01RE: 7 Andrea Höger  
  5.1.01RE: 8 Topsy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck