Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




23.11.00 -- Alex

Montag waren meine Hunde Helden

Spike,Lena and Friend

 














Am Montag mittag haben meine drei Hunde einen ca. 5 Wochen alten Pitbull-Welpen "gefunden". Meine drei waren nicht von der Stelle wegzubekommen, ich dachte erst da würde ein Kadaver oder soetwas liegen. Gott sei dank habe ich aber nachgeschaut, und mich blickten zwei ängstliche, kleine Äuglein an. Das kleine Mädchen war total verstört.
ICH HÄTTE HEULEN KÖNNEN. Das Tierheim bei uns nimmt keine Mampfhunde auf und so mußte ich den Zwerg bei der Polizei abgeben. Der Kommentar einer Polizistin
"Die Pitbull-Besitzer sind fast alle kriminell"
Die blöde Schnepfe, ich habe mich mit der blöden Kuh fast noch gefetzt, und habe ihr erst zum Schluß gesagt, das ich ebenfalls solch ein "krimineller Kampfhundbesitzer" bin.
War ihr plötzlich extrem peinlich.
Ich weiß nicht was solchen Leuten einfällt, wie kann man vor Fremden solche Sprüche bringen, ich empfinde das ausführende Organ in Bremen als total unqualifiziert.
Das ist ja so, als ob ich einen Maler bestellen würde, weil meine Waschmaschine kaputt ist!!!
Der Zwerg ist jetzt in einer Hundepension, und das einzig gute daran ist, das dieser kleine Hund bei einer Lebendserwartung von 12 Jahren der Stadt Bremen ca.100.000 DM kosten wird. Das sollte man den nichthundebesitzern nochmal deutlich vor Augen führen, damit sie auch wissen wofür sie in Bremen Steuern zahlen. Vielleicht stehen dann mehr auf und sehen eine das diese Verordnungen nicht der richtige Weg sind.
Es grüßt Euch etwas traurig
Alex
  23.11.00Montag waren meine Hunde Helden   Alex  
  24.11.00RE: 1 Tanja, Achim + Cyril  
  26.11.00RE: 2 Martina Ginz  
  27.11.00RE: 3 Alex  
  29.11.00RE: 4 Martina Ginz  
  28.11.00RE: 5 Billy  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck