Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.11.00 -- Sabrina R.

Urlaub --- IMMER mit Hund??

Urlaub? Wo?

 














Hallo,

mich würde mal wirklich Eure Meinungen interessieren,obwohl ich mir fast schon vorstellen kann,wie diese lauten.

Also,folgendes Problem:

Meine Freundin hat z.Z. dicken Ärger zuhause,weil ihr Mann nächstes Jahr gerne mal in den Süden fliegen möchte.Sie kann sich aber einen Urlaub ohne ihre beiden Hunde nicht vorstellen.
Ich kann sie natürlich verstehen -- bei uns ist das ja auch so,das wir wegen unseren beiden Wuffels zu eingefleischten DK-Urlaubern geworden sind --- aber ihren Mann kann ich auch verstehen -- wer träumt nicht mal von Sonne,Strand und Palmen.
Ich habe meiner Freundin schon angeboten,die beiden Hunde für die 2 Wochen zu uns zu nehmen,obwohl das schon etwas stressig wäre,aber sie kann sich nicht entscheiden und jetzt hängt der Haussegen schief.

Jetzt mal ganz ehrlich: Wenn der Partner 50 Wochen im Jahr auch zu den Hunden steht und 2 oder 3 Wochen mal Urlaub im Süden machen möchte,ist man dann als "Hundemensch" es seinem Partner nicht auch mal schuldig,mit in den Süden zu fliegen und die Hunde gut versorgt zu Freunden zu geben oder in eine gute Pension??

Mein Mann weiß,das ein Urlaub ohne meine Hunde mich "wahnsinnig" machen würde und darum werden wir dann eben später,wenn wir länger am Stück Urlaub machen können mit dem Auto in den Süden fahren und dort ein FH mieten,damit unsere Wuffels auch mit können ---aber wie soll man sich verhalten,wenn der Partner/Partnerin nicht ganz so einsichtig ist???

Fragende Grüsse von Sabrina mit Sam + Kira

  6.11.00Urlaub --- IMMER mit Hund??   Sabrina R.  
  6.11.00RE: 1 PetraGL  
  6.11.00RE: 2 Tanja Valentin  
  6.11.00RE: 3 Claudia Schneider  
  6.11.00RE: 4 Gerd Köhler  
  6.11.00RE: 5 Uta_Geyer  
  6.11.00RE: 6 Katrin  
  6.11.00RE: 7 Billy  
  6.11.00RE: 8 mariela  
  7.11.00RE: 9 Bea+Gina  
  7.11.00RE: 10 Sabrina R.  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck