Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.00 -- Gerry

Im Chat














Hallo@All

Ich möchte hier mal was loswerden.
Man kennt mich als poster (der oft provoziert) und ich möchte (seit einiger Zeit)keinen Stunk.
Drehe aber am Rad, wenn mich jemand wegen einer E-Mail Adresse (es ging um Sabine S)fragt ich sie demjenigen per pm (persönliche Mitteilung) sende. Und im Thema weiter gefragt wird. Und plötzlich taucht die ganze Familie auf und macht Stunk.(Wurden Telefonisch informiert: Gerry hetzt)Ich war gerade soweit allen bekannt zu machen
das ich keine Infos gebe (ausser die HP`s aber beide mit der Bitte sie auch beide zulesen) man solle sich an besagte Person wenden. Also bitte ich bin informiert für mich und betreibe keine Hetze.( bei dem thema geht es um Stunden bis Tage um alles zu lesen, also bitte keine Vorurteile)
Fragt den Web nach den Log-Dateien, und lest euch durch was passierte.( Ich habe natürlich auch aufzeichnungen des Chat, aber die offizielen sind besser)
Diesmal war es nicht der nervende Gerry, sondern der nervende "miracle" alias "Joerg Scharf".Da gibt es Chatter die es miterlebt haben.
Und was ich auch während des Chat getan habe war mein Versuch das Thema zu beenden.(Aber Joerg wollte o f f e n s i c h t l i c h t Infos von mir)
Jetzt verstehe ich auch wie nervig man sein kann im Chat und bitte alle Chatter ( aber nur weil es mit mir zusammhing) um Entschuldigung.
Und danke für die offenen Augen.

Naja, diese Entgleisung sprach für sich.


Bitte hier mit alle Anwesenden - Chatter um Entschuldigung.

  5.11.00Im Chat   Gerry  
  5.11.00RE: 1 Moni + Aik  
  5.11.00RE: 2 Moni + Aik  
  5.11.00RE: 3 Gerry  
  5.11.00RE: 4 Border-Collie-fanin  
  7.11.00RE: 5 BINE  
  7.11.00RE: 6 Evelin Utecht  
  7.11.00RE: 7 Rosi.Spickers  
  7.11.00RE: 8 Gerry  
  7.11.00RE: 9 SteffiK  
  8.11.00RE: 10 Juleboxer  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck