Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.00 -- Sandra/Rexi

FROLIC UND ANDERE HUNDEBESITZER














hallo
ich muss einmal was loswerden..
also wir waren gestern bei bekannten..und deren hund bekommt frolic..und seit heute frage ich mich was dieser hund für einen magen haben muss..
mein Rexi hat wohl in einem nicht beobachteten moment deren hundenapf leer gemacht..(bei mir gibts kein frolic und aus irgendeinen grund muss es hunden furchtbar schmecken denke es liegt an irgendwelchen stofen die drin sind)
als wir wiederr zuhause waren fing es an..schon auf dem heimwerk machte Rexi einen haufen und ich sage bewusst haufen und nicht häufchen..(es war so ne menge das hätte sonst für 2 tage bei ihm gereicht)und dann hat er in der nacht noch so nen riesenhaufen in die wohnung gemacht..(er ist sonst 100% stubenrein)und selbst heute mittag noch machte auf dem spaziergang noch 3 von diesen superhaufen..(nein das letztmal war es nur roter durchfall)sonst war es eine menge fester roter kot..ich frage mich echt ob das hundefutter ist oder eine chemische keule..
und dann muss ichg mich nochmal über andere "superschlaue" hundebesitzer aufregen..
bei unseren spaziergang heute sind uns etliche hundebesitzer begegnet..und alle rüden wurden erstmal wegeerissen..noch bevor sich die hunde überhaupt beschnüffeln durften..geschweige das sie sich überhaupt angeknurrt hätten..immer hiess es "RÜDEN VERTRAGEN SICH NIE" komisch habe ich den einzigsten rüden der auch mit anderen (ok nicht mit jeden) rüden klarkommt??
und dann die mit den hündinen..immer wurde gesagt "OCH MEINE IST NE HÜNDIN DIE TUN SICH NIX" na super..nicht jede "HUNDEDAME" ist bereit sich von Rexi zum spielen aufzuvordern zu lassen..und gab es dann zoff (immer fing die hündin an) wurde gleich gesagt "WAS HABEN SIE DENN FÜR NEN RÜDEN " dabei hat Rexi nie angefangen..im gegenteil..sobald er merkt das der andere hund ihn net mag geht er..
und dann kam noch ein ca 6 monate alter mischling und wollte Rexis stöckchen..was der nicht gerade super fand..(wer ist schon begeistert wenn einen ein anderer was wegnehmen will) und als er den anderen nur anknurrte..schrie die frau von dem hund "IST IHR HUND NICHT SOZALISIERT??MEINER HAT NOCH WELPENSCHUTZ UND DARF NICHT ANGEKNURRT WERDEN"
langsam frage ich mich echt ob manche leute märchenbücher anstatt hundebücher lesen..
viele grüsse Sandra und Rexi
  28.9.00FROLIC UND ANDERE HUNDEBESITZER   Sandra/Rexi  
  28.9.00RE: 1 doris lauterbach  
  28.9.00RE: 2 Fanny  
  28.9.00RE: 3 Reini  
  28.9.00RE: 4 Claudia Schneider  
  28.9.00RE: 5 Woelfin2000  
  28.9.00RE: 6 Elvira Rasch  
  28.9.00RE: 7 Mailo  
  28.9.00RE: 8 Sandra/Rexi  
  29.9.00RE: 9 SteffiK  
  29.9.00RE: 10 Konny  
  29.9.00RE: 11 Andrea Höger  
  29.9.00RE: 12 Biggi  
  29.9.00RE: 13 Ute R  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck