Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.07.00 -- Sabrina R.

Fleisch roh od. gekocht -- Rezepte??














Hallo,

bestimmt ist dieses Thema auch schon oft vorgekommen,aber irgendwie habe ich im Archiv nichts Richtiges gefunden.

Nachdem ich zig Bücher und Berichte über Sinn und Unsinn der Fertigfutter gelesen habe (z.B. von Torel ("HD-Buch") von Dr. Crampe usw.) bin ich jetzt dazu übergegangen meine Hunde mehr mit "Hausmannskost" zu füttern.

Unsicher bin ich bei der Fütterung von grünen Pansen,Mischfleisch etc. -- der Eine sagt,es sollte roh gegeben werden,der Andere Sagt,das es unbedingt gekocht werden muss --- was macht Ihr??

Habt Ihr tolle Rezepte? Ich füttere zur Zeit besagten Pansen od. Misch (roh) mit Getreide (ist eine Mischung aus dem Versandhandel:Doriso-Mix) und Reis,Haferflocken,Nudeln,Wurzeln,Obst,Öl.

Welches Gemüse füttert Ihr??Tiefgefrorene Gemüsepacks bestehen immer aus Rosenkohl und Erbsen -- gebt Ihr das Euren Hunden??

Wäre toll,wenn ich viele Rezepte bekomme würde --- vielen Dank im vorraus !

Herzliche Grüsse von Sabrina mit Sam + Kira, denen bei der Essenszubreitung schon immer das Wasser aus den Mäulern trieft.
  29.7.00Fleisch roh od. gekocht -- Rezepte??   Sabrina R.  
  29.7.00RE: 1 Sabine Scharf  
  30.7.00RE: 2 Oli + Kara  
  30.7.00RE: 3 Sabine Scharf  
  30.7.00RE: 4 simone zimmermann  
  30.7.00RE: 5 Dany  
  30.7.00RE: 6 simone zimmermann  
  30.7.00RE: 7 simone zimmermann  
  30.7.00RE: 8 Dany  
  30.7.00RE: 9 Sabrina R.  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck