Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.00 -- Rosi.Spickers

Ekzem am Ohrrand/Suche Naturheilmittel














Bei meinem Rüden fällt mir seit Tagen auf das er sehr häufig beim toben mit der meiner Hündin kurz aufschreit und sich sofort zurück zieht.Ich habe ihn genau untersucht und mir fielen kleinere Risse im Ohrrand auf, die mittlerweile etwas dick sind.Mein Tierarzt meint es handelt sich um ein Ohrrandekzem, welches ich mit Melkfett weich halten sollte.Seine Ohren selber sind sonst okay und es scheint ihm nur unangenehm wenn man ihn am Ohrrand berüht.Da ich so einen Fall in 15 Jahren noch nie hatte bin ich jetzt auf der Suche nach einem Naturheilmittel, welches hilft, damit er wieder gesund wird.Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben und mir sagen, ob man es ganz wegbekommen kann?? Ausserdem würde es mich sehr interessieren wie soetwas entsteht.Mein TA meint duch sehr häufiges Kopfschütteln bei nervösen Hunden, was ich aber nicht glauben kann.
Danke im Vorraus für Eure Hilfe, Eure Rosi.
  25.7.00Ekzem am Ohrrand/Suche Naturheilmittel   Rosi.Spickers  
  25.7.00RE: 1 simone zimmermann  
  25.7.00RE: 2 Britta  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck