Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.00 -- Soeren

RE: unkontrolliertes beissen an Katrin














Hallo Katrin,

lies mal bitte die Ausgangsfrage von Klaus aufmerksam durch. Es ging um die Aussage des Tierarztes, daß ein Deutsch Drahthaar anfällig gegen Hirnstörungen ist, und er wollte wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Er wollte von niemanden eine Meinung darüber hören ob sein Handeln richtig war oder nicht. Warum auch??? Den Hund holt das nicht wieder zurück und es bringt niemandem etwas wenn jemand im Forum öffentlich gesteinigt wird.

Was mich an dieser Sache störte, war ausschließlich Annes sehr unsensible und in meinen Augen völlig dumme und überzogene Reaktion darauf. Soll Klaus in seinem Beitrag eine detailierte Lebensgeschichte seines Hundes schreiben, mit allen Merkwürdigkeiten und Lösungsversuchen um dann schließlich nur um Erfahrungsaustausch mit anderen Betroffenen zu beten?? Was sollte das für einen Sinn haben???

Aber man muß sich wohl daran gewöhnen das gestellt Fragen nicht beantwortet werden sondern lieber mit absolut unangebrachten und zynischen Äußerungen Forumsteilnehmer als Tierquäler und Hundemörder hingestellt werden die ihre Hunde lieber einschläfern als sich mit Problemem zu befassen.

Ist es nicht möglich einen Beitrag zu lesen, versuchen das Problem zu verstehen und wenn irgendwas unklar ist zu fragen anstatt gleich völlig unqualifiziert loszupoltern???

Soll ich Dir jetzt Vorhaltungen machen, das Du erst sehr spät einen TA-Wechsel gemacht hast (geht aus Deinem Beitrag hervor), und Deinen armen, bedauernswerten Hund höllischen Qualen ausgesetzt hast??? Das hätte man viel früher machen müssen!!!! Aber wieder zu bequem den TA rechtzeitig zu wechseln, wohl gerade einen billigen gefunden, der zwar keine Ahnung hat aber wenigstens nichts kostet!!! Aber ein Mischling ist es ja wohl in Deinen Augen auch nicht Wert!!!! (BITTE DIESEN ABSATZ NICHT ERNST NEHMEN!!!)

Siehst Du jetzt wie schnell ich etwas in Deinen Beitrag reininterpretieren kann??? Findest Du das passend?? Nein??? Bist ja selbst schuld, hättest ja ausführlicher beschreiben können!! :-)

Hoffentlich habe ich Dich jetzt nicht verschreckt

Viele Grüße

Sören
Thema: unkontrolliertes beissen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck