Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.06.00 -- Claudia

RE: bitte um DRINGENDEN Rat--Bachblüten














Hallo Daniela,

ein kleiner Literatur-Tipp: Liesel Baumgart, Marlies Hand: Bachblüten für Tiere. Verlag: Oertel+Spörer ISBN 3-88627-900-6, DM 24,90! Die Notfall-Tropfen kann man wie der Name schon sagt im Notfall immer benutzen. Ich gebe sie meinem Wuschel, wenn ich ihn kämme, weil er das überhaupt nicht haben kann. Mit einer anderen Kombination aus Bachblüten habe ich unterstützend zur den Medikamten vom Tierarzt ihn von einer Nierenbeckenentzündung ''befreit''. Er hat sich selber stress gemacht und das Trinken ''vergessen''. Bachblüten wirken auf die Psyche oder auch Seele. Man muß seinen Hund allerdings sehr gut kennen. Im Moment baue ich gerade sein Selbstvertrauen auf für Agility, damit er mutiger wird. Mein Beardie ist kein typischer Beardie, da er viel zu ruhig ist. Aber es ist erstaunlich, was man mit Bachblüten machen kann. Notfall-Tropfen gab meine Freundin gestern auch ihrer Flat Hündin, da sie zum Tierarzt mußte zum Kastrieren. Ich selber nehme die Tropfen, wenn ich zum Zahnarzt muß *rotwerd*, aber es hilft! Wie gesagt, ich kann dir das Buch nur empfehlen!

Viele Grüße + Gute Besserung an deinen Bolo!

Claudia
Thema: bitte um DRINGENDEN Rat--

+ + + Bücher + + +

Bach- Blüten für Tiere. 
Liesel Baumgart, Marlies Hand
Oertel u. Sp., Reutlg, 2000
=> Online bestellen

+ + +


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck