Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.00 -- Klaus Glander

unkontrolliertes beissen














ich hatt bis zu 04.06.00 einen Deutsch Drahthaar. Der Hund wurde jagdlich geführt und war Kind im Hause. Bis zum Alter von 2.5 Jahren war er der liebste Rüde der Welt. 1998 fing er an jeden Fremden der ihm zu nahe kam anzugreifen. (zeitweise) Ausserdem beschützte er meine Frau äußertst stark Fremden gegenüber. In der letzten Zeit hat er aber meinen Sohn und meine Tochter angegriffen und zwar ohne Vorwarnung. (18 u. 21 Jahre) Er lag auf dem Schoß und biss plötzlich und unerwartet zu. Mir gegenüber verhielt er sich immer korrekt. Aus Angst um meine Kinder und auf Anraten des Tierarztes habe ich den Hund einschläfern lassen. Nachdem er eine Beruhigungspritze bekommen hatte fing das Tier an zu krampfen, daß ich es nicht mehr mit ansehen konnte. Die Ärztin meinte das Tier würde sich annormal verhalten und es läge eine Gehirnstörung vor. Der Deutsch Drahthaar sei dafür bekannt!! Wer kann mehr darüber sagen??? Oder wer hatte oder hat auch solche Probleme??

  7.6.00unkontrolliertes beissen   Klaus Glander  
  8.6.00RE: 1 Anne Wagner  
  8.6.00RE: 2 Soeren  
  8.6.00RE: 3 Katrin  
  8.6.00RE: 4 Soeren  
  8.6.00RE: 5 Katrin  
  8.6.00RE: 6 Gerry  
  8.6.00RE: 7 Biggi  
  8.6.00RE: 8 Biggi  
  8.6.00RE: 9 Amelie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck