Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.06.00 -- Corry

RE: Kastration und Harninkontinenz...an Gudrun














Hallo Gudrun, eigentlich war ich fest davon überzeugt, das Richtige zu tun, wenn ich unsere kleine Hündin dereinst katrieren lasse, wurde mir vom TA übrigens auch wärmstens empfohlen, mit dem Hinweis, der Harninkontinenz könne man man mit Medis abhelfen (mit welchen wurde nicht gesagt). Nachdem ich die Aussagen hier gelesen habe, bin ich mir wieder überhaupt nicht mehr sicher (unser Hund wird gross). Deshalb meine Frage an dich: Hast du deine Hündinnen kastriert? Und wenn ja, mit welchen Folgen? Wenn nein, wie meisterst du die heiklen Tage? Für deine Antwort danke ich dir herzlich. Gruss, Corry P.S. Habe soeben im Magazin deinen Beitrag zum Thema Welpen und Junghunde mit Bewegung verwöhnen gelesen. Ich bin dir richtig dankbar dafür, da ich nach jedem Spaziergang ein schlechtes Gewissen habe, weil es halt immer wieder länger dauert als die obligaten 20 Minuten... Doch unsere Kleine ist so voller Leben und Energie, dass es mir jedesmal schwer fällt, umzukehren. Dafür führen unsere Ausflüge nur auf Wiesen oder durch den Wald.
Thema: Kastration und Harninkontinenz...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck