Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.09.06 -- Svetlana

RE: Treffen in Wildemann














Hallo, ihr habt was verpasst

ich bin noch im Wildemann. Es war ein wunderschönes Wochenende, leider nur zu kurz haben einige auch bestätigt.
Unsere Gastgeberin hat alles toll geplant, zeit zu langeweile gab es nicht. Ich habe tolle Leute kennengelernt mit denen ich auch in Kontakt bleibe, es war alles so locker und die Hunde sind toll.Es war sehr schon Jessica und Chrispin wieder zu treffen, toller Kerl. Mein Hund war wie ausgewechselt, er der immer seitlich alles beobachtet und kein Streit mag war recht dominant in manchen Situationen Ich war auch sehr positiv überrascht weil mich einige E-Wurf Besitzer auf Dustins äußerliches angesprochen haben er diente manschen schon bevor sie die kleinen gekauft haben als Vorbild, weil er sehr viele Bilder auf Gudruns HP hat. Meine Kids waren auch sehr happy.
Ich und meine Familie werden immer wieder zum Collie treffen kommen wenn es machbar ist.

Gudrun vielen vielen Dank für alles

LG Svetlana
Thema: Treffen in Wildemann


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck