Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.01.06 -- Mysteria

RE: Abschied














Hallo!

Ich bin ja auch nicht gerade die Schreibaktivste in letzter Zeit und bin auch am überlegen ob ich verlängern soll. Genau wie Gaby interessiert es mich auch warum ihr geht? Eigentlich möchte ich ja wohl bleiben...aber vor einigen Monaten wurde mal geschrieben(ich hoffe ich habe es richtig in Erinnerung:)Gibt es hier eigentlich nur noch Collies? Oder so ähnlich. Aber schließlich läuft das Forum über Gudrun und sie ist unsere Züchterin. Bitte seit mir nicht böse wenn ich das jetzt irgentwie blöd geschrieben habe aber ich kann mich nicht anderes ausdrücken. Liegt es denn wirklich daran das hier mehrere Collies vertreten sind?

Ja Ricky du hast Recht, ein Forum lebt von seinen Mitgliedern...und es ist schade diese Gemeinschaft zu verlieren. Zumal ich ja nur euch zu verdanken habe das ich meinen Cris heute habe! Und dafür kann ich dir gar nicht genug danken.
Also ich glaube, ich bleibe nun doch. Denn ohne euch hätte ich meine Knutschkugel heute nicht!

LG

Jessica
Thema: Abschied


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck