Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.12.05 -- Gaby und Friends

RE: Abenteuertour 1. Impfung@Gudrun














hallo gudrun,

erst mal herzlichen glückwunsch zum 1-A ergebnis deiner kleinen süssen. :-)) die zukünftigen familien können sich wirklich über diese tollen welpen freuen..

na, da habt ihr ja eine richtige abenteuerfahrt hinter euch. umgestürzte bäume, herumfliegende äste...nö, sowas macht mir immer bisserl sorgen.
hier ist zwischenzeitlich, nachdem gestern richtig sturm war, das absolute schneechaos ausgebrochen, und es kommen immer wieder wellenweise sturmböen an. in meiner holzhauswohnung knackt und rumpelt es, als würd der wind durch die dicken balken kommen wollen (schafft er auch an manchen undichten stellen).
meine zwei mausis finden den schnee allerdings superlustig. charlene und basil würden momentan wohl lieber draussen wohnen, um im schnee zu spielen, statt hier in der wohnung. sehr zu meinem leidwesen, alldieweil der sturm durch alle klamotten geht und es bibberkalt ist.

liebe grüße aus dem kalten stürmischen und jetzt wieder weißen oberbayern
gaby + die schneecollies (sogar krümel, der kater, findet den schnee zum reinkullern :-)) )
Thema: Abenteuertour 1. Impfung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck