Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.10.05 -- Gudrun_Beck

RE: Chandra auf der Wippe

Belana und Ballota schwimmen begeistert.

 














Hallo Gaby,

so ist das mit Chandra auch, wenn nicht ein anderes Hundi sie zum Toben einläd, was sie dann wichtiger findet: Kaum sieht sie ein ihr bekanntes "Sportgerät" wie z. B. liegende Baumstämme, Stubben o. dgl., turnt sie mir begeistert was vor, noch bevor ich es bestellt hätte. Dann schaut sie mich fordernd an als würde sie sagen: "Schau mal! Krieg ich was dafür?".

Im Moment lasse ich sie viel allein auf der großen Wiese hinter unserem Grundstück apportieren und tauziehen. Ich warte darauf, dass sie so hoch in den Trieb kommt, dass ich sie auch schwimmen schicken kann. Wahrscheinlich lohnt sich ein entsprechender Versuch aber nur, wenn ich die Schwimm-Collies zu Hause lasse, weil sie sonst wieder auf Strandpirat umschaltet und den anderen das Stöckchen heranbringen überlässt.

Viele Grüße aus dem nur ganz früh morgens nebeligen, danach herrlich klaren und bis 20 Grad warmen Harz!

Gudrun, deren Rudelmitgliederzahl sich in 2 Wochen mindestens verdoppelt...

Thema: Chandra auf der Wippe


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck