Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.09.05 -- Gaby und Friends

Bärli ist krank/Sonntag

meine kleine graue maus..

 














Guten Morgen..

Bärli gehts nicht besser, trotz antibiotikum..
sie mag nicht aufstehen, bzw. kanns auch garnicht mehr richtig.

Bärli liegt am liebsten flach auf der seite. richtet sie sich auf, wirkt sie so, als wär sie sehr phlegmatisch und das köpfchen fällt auch fast gleich wieder um. ich hab das gefühl, sie schaut durch mich durch und ist schon sehr sehr schwach.....
wir müssen aber nachher bestimmt mal raus zum pippi machen und ich werd sie sicher wieder die treppen runtertragen, denn laufen kann bärli nicht mehr. sie schafft ja kaum den weg aus ihrem korb 2 meter, um sich da wieder hinzulegen... ausserdem kann sie ihr wasser nicht mehr halten...

alles in allem siehts nicht gut aus, und ich denk, wär ihr herz nicht so kräftig, wär sie bestimmt schon eingeschlafen...

sollten die antibiotika heute keine besserung bringen, bin ich morgen früh nochmal beim TA. und ich befürchte, so wie sie mich anschaut, ich fahr ohne Bärli wieder heim..

zum heulen ist das, es ist das zweite mal, daß pferd und hund kurz nacheinander über die regenbogenbrücke gehen...den selben fall hatte ich vor 21 jahren schon mal.. damals wars erst der hund und dann das pferd.. seufz**

aber leider haben die süssen fellchen ja auch nicht das ewige leben..
traurige grüße
Gaby + Bärli, die schon wieder gaaaanz fest schläft..
Thema: Bärli ist krank


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck