Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.09.05 -- Gaby und Friends

RE: Bärli ist krank@Gudrun

Bärli..

 














Hallo Gudrun,

ja, du hast recht, bärli hats voll erwischt, und nach gestern spritze antibiotika und heute schon zwei tabletten ist noch überhaupt keine besserung in sicht. sie frisst so gut wie nix, gott sei dank trinkt sie..
vorhin war ich nochmal mit ihr unten, pippi machen, naja, das eine hinterbein gibt nach und sie kann kaum treppen gehen. ich hab sie getragen, um zu vermeiden, daß sie fällt.
zwischendurch werden die augen sehr trüb und sie blickt mehr oder weniger ins leere. mal davon abgesehen hält sie den kopf dann schon sehr annormal. das verhalten ist in dem moment absolut apathisch zu nennen.

nun ja, es ist, wie es ist. sollten die antibiotika nicht anschlagen bis montag und der zustand sich noch weiter verschlechtern, werd ich natürlich nochmal zum TA fahren.


freut mich, daß es deiner bande zumindest soweit wieder gut geht. das mit dem wenig fressen ändert sich sicher bald wieder ganz von selbst, wenn die infektion auskuriert ist.
und mit ballota mußt halt wieder neu anfangen, wer weiß, was für leckerchen das frauchen ihr angeboten hat. andererseits, wenn sie mäkelt, wird sie auch irgendwann wieder hunger bekommen und normales futter fressen, denk ich mal.
irgendwelche mäkeleien konnte ich bei charlene noch nie feststellen. die frisst wie ein scheunendrescher und verträgt praktisch alles.

liebe grüße aus münchen
Gaby + leider ein kranker friend..seufz**



Thema: Bärli ist krank


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck