Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.08.05 -- ANNEMARIE

RE: Nemo/Birka

Axel als Streusselkuchen

 














Hallo Birka
Schön,dass es Nemo heute gut geht und ich denke,dass Du dich jetzt über jeden Tag freust wo er ohne Beschwerden ist.
Da hast Du Recht wenn Du sagst ,dass du nichts lebenverlängerndes tust denn irgendwie ist das auch immer mit Versuchen verbunden wo man auch nicht weiß wie es ausgeht.Das mit dem intravenösen Zugang,heißt das ,dass Du ihn selber erlösen könntest wenn es dicke kommt??Auf der einen Seite ist das schon gut aber das selber zu entscheiden muß schon ganz schön an die Substanz gehen.Widerum wäre er ohne Ängste bei dir und das ist gut so.Jetzt denke ich schon viel zu weit und hoffe,dass es noch lange dauert und ihr noch viel Zeit miteinander habt.
Axel hatte gestern und vorgestern eine Alergie,die man aber im Nachhinein nicht nachvollziehen kann.So etwas hab ich noch nie gesehen .Von einer Stunde zur anderen ,sah er aus wie ein Streusselkuchen.Überall solche Blattern bis drei cm grß.Am ganzen Körper bis in die Ohren.Der TA SPRITZTE IHM Kalzium und zu hause bekam er auch noch zwei Ampullen.Heute ist es fast weg.Für den Notfall hab ich noch zwei Ampullen ansonsten soll ich sofort kommen weil es auch böse ausgehen kann.
Also Birka,jetzt hoffen wir nur das Beste
Liebe Grüße Anne
Thema: Nemo's Herz verschlechtert sich ziemlich


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck