Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.05 -- Birka

RE: Schwitz














Jaaaa, geht mir auch so, ist einfach blöd, wenn man dickes Fell hat. Ich mag den Winter viel lieber. Nachts schlafe ich jetzt manchmal in der Dusche, das ist im Wohnbereich der einzige Platz, wo es Fliesen gibt, sonst haben wir überall Korkfußböden und Dielen. Aber die Dusche ist schön groß und kühl, das habe ich einfach mal ausprobiert und da bleibe ich jetzt auch dabei, es sei denn, Frauchen vergißt abends, die Tür zum Büroanbau zuzumachen, da sind überall Fliesen, das ist auch fein und da wandere ich dann aus. Wenn das nur nicht sooooo weit von Frauchen und Herrchen weg wäre, das gefällt mir auf Dauer nicht und dann gehe ich halt irgendwann doch ins Schlafzimmer zurück und schwitze vor mich hin. Aber im Garten habe ich eine Badewanne, die füllt Frauchen immer mit kaltem Wasser, da lege ich mich rein, wenn ich vom Spaziergang komme, das kühlt schön. Komischerweise macht mir die Hitze dieses Jahr nicht so viel aus, Frauchen wundert sich ganz, weil doch mein Herz nicht in Ordnung ist. Bin halt ein harter Hund.... ein liebes wuff von Nemo
Thema: Schwitz


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck