Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.06.05 -- Birka

RE: So, jetzt war die Untersuchung/Birka/Gudrun














Hallo Gudrun,
ja, es ist schon recht gemein. Aber immerhin: Pflanzenprobleme sind im Gegensatz zu Hundeproblemen schnell lösbar. Mein Mann, am Samstag beruflich unterwegs, meinte, ich sollte mir doch einen schönen Tag machen. Hab' ich, gehorsame Ehefrau, die ich bin! Ich bin gleich am Samstag vormittag in eine große STaudengärtnerei gefahren und habe von Rosmarin über Lavendel und Thymian und Brandkraut alles gekauft, was in dieses trockene Sonnenbeet passen könnte und es dann auch gleich gepflanzt. Und jetzt sieht es wieder so richtig nett aus. Derweilen hat der "Gärtner" einen Teil unserer Hecke geschnitten, gleich alles mit Traktor und Anhänger weggefahren (unglaublich, was da alles angefallen ist, es ist keine normale Hecke, sondern große Büsche und Bäume) und jetzt ist das auch mal erledigt. Und da kann er nix falsch machen. Man muß die Menschen halt je nach ihren Fähigkeiten einsetzen.

Sonnige Grüße in den Harz, Birka
Thema: So, jetzt war die Untersuchung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck