Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.06.05 -- Birka

RE: So, jetzt war die Untersuchung














Hallo Ihr alle,
danke für Euer Mitgefühl. Es ist schon wirklich frustrierend, und seit gestern abend (nein, nicht seit gestern vormittag, da war ich ja beim TA, das wäre zu einfach) läuft er wieder schlechter, es sieht so aus, als würde die Arthrose auch wieder Probleme bereiten. Manchmal weiß ich wirklich nicht mehr, woher die Beschwerden gerade kommen, ist es die Hitze, was ihn momentan so viel liegen läßt oder das Herz oder tun ihm die Knochen weh? Ich entscheide mich momentan für die Knochen, weil es am plausibelsten ist, aber genau diese Unsicherheiten machen es für mich so schwierig. In solchen Situationen hoffe ich manchmal, daß er bald umfallen soll. Dann wäre ich zwar sehr, sehr traurig, aber andererseits hätte ich auch viele Probleme und Sorgen weniger. Aber das hat man ohnehin nicht in der Hand und aufgeben werde ich ihn natürlich nicht. Jetzt hat er jedenfalls von mir wieder Zeel Tabletten für die Arthrose bekommen, vielleicht hilft es ja. Und wenn nicht, gibt es das gute Phen Pred. Nur daß ich halt nciht gerne so viele Medikamente durcheinander gebe. Liebe Grüße Birka
Thema: So, jetzt war die Untersuchung


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck