Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.06.05 -- Birka

RE: Nächste Woche Besuch beim Kardiologen - Daumen drücken!/Claudia














Hallo Claudia,
danke für Deine guten Wünsche. Mein Fellträger läßt wirklich nichts aus und meine Hauptsorge im Moment (ich weiß, völlig übertrieben, aber trotzdem) ist, daß er mir vor dem Kardiologentermin umkippt. Anzeichen gibt es dafür zwar nicht, aber ich bin schon recht nervös, weil die Kardiologin ja gesagt hat, daß Hunde, bei denen man den Schaden im Ultraschall schon sehen kann, diesbezüglich gefährdet sind und daß das jeden Tag passieren kann. Nur warum hat mir das der andere TA, bei dem ich zuerst war, nicht gesagt? Ich habe ihn drauf angesprochen, und er hat das völlig bagatellisiert. Vielleicht ist es ja wirklich nicht so schlimm, denn eigentlich ist das schon ein guter TA, aber ich bin doch sehr verunsichert. Nächste Woche werde ich es wissen, und bis dahin werde ich jede Minute meinen Hund beobachten und die Krise kriegen. Es ist übrigens ein Korthals Griffon und 7 1/2 Jahre alt, diese Rasse gilt als absolut gesund und robust. Pustekuchen! Viele Grüße Birka
Thema: Nächste Woche Besuch beim Kardiologen - Daumen drücken!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck