Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.05.05 -- Claudia+KY

RE: Hallo an alle!

KY mit Tante Cindy (Hündin von meiner Schwiegermutter)

 














Danke, für die herzliche Begrüssung!

Ich bin mir sicher das ich Euch mit vielen Berichten über KY´s "Schandtaten" unterhalten werde.
Derweilen ist er aber mehr mit wachsen, fressen, spielen und schlafen beschäftigt sodass er eigentlich total brav ist.
Ist halt noch ein Baby! *ggg*

Ich bin überhaupt total überrascht von meinem kleinen Racker! Angefangen hat das schon als ich ihn von der Züchterin abgeholt habe. Er ist nämlich gezeugter Schweizer und geborener Deutscher. *ggg*
Ich hatte nämlich schon befürchtet das er die 8 Std. Autofahrt bis nach Hause schlecht übersteht. Aber was war.... der gebohrene Beifahrer!!
Ich hatte zur Sicherheit natürlich eine Freundin mit, damit ich mich mit ihm beschäftigen kann, aber die meiste Zeit hat er sowieso geschlafen. Pippi hat er erst nach 6 Std. gemacht (obwohl wir ca. jede Std. einen Stopp eingelegt haben).
Zuhause angekommen hat er mal alles erkundet. Dann sind wir alle schlafen gegangen. Ky in die Gitterbox neben mir und wir in´s Bett. Und siehe da auch das war kein Problem!!!
Durchgeschlafen bis in der Früh. Ich musste ihn sogar zum Pippi-gehen aufwecken.
Vielleicht ist das ja auch die Schweizer Mentalität! *ggg*

Das Durchschlafen hat er auch weiterhin beibehalten - bis auf die Woche Durchfall, da mussten wir natürlich öffters raus.

Aber ich hatte ja auch die Züchterin gebeten eine Hundedecke zu besorgen und die zu den Welpen und der Mama zu legen. Die hatten wir dann auch gleich mit. Ich glaub das hat über den ersten Trennungsschmerz gut hinweg geholfen.

Vor ein paar Tagen ist es aber dann doch mit ihm durchgegangen und er meinte er müsste ein Boxenkabel verkürtzen.
Wir hatten dann ein kurzes Meeting miteinander, um die Fronten zu klären - was darf ich und was nicht.
Und seit dem werden Kabel zwar noch in das Maul genommen (was natürlich auch gleich verboten wird - gemein ich weis! *ggg*) aber nicht mehr angeknabbert.

Wer mehr von uns wissen möchte, soll uns ruhig schreiben!
Bis dann!
Liebe Grüsse Claudia + KY
Thema: Hallo an alle!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck