Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.01.05 -- Beate

RE: Vermittlung eines Dackels














na, das ist ja Klasse, dass Dackelchen jetzt ein schönes Zuhause hat.

dass Hundi mal aus vollem herzen geliebt worden ist, bezweifle ich nicht deswegen, weil er abgegeben worden ist............. ist ein anderes Thema, sondern deswegen, weil er einfach in die Ecke gestellt wurde. Und sich bitteschön als Problem verflüchtigen sollte. Indiskutabel.

Aber leider Gottes bin ich der festen Überzeugung, dass es eben eine Ente ist, der Glauben an das Dreamteam vom Hund und Kind. Wäre schön, wenn es einfach so klappen würde, aber bitte, mich erstaunt es nicht, dass da eine menge Probleme zutage treten. Und vielleicht ist Hundi wirklich glücklicher, ohne Kinder im Haus???? und warum auf Teufel komm raus versuchen, alle Probleme zu ignorieren????
Und wer schonmal ein kreischendes Balg im Arm hatte, alldieweil der Köter dachte, er müsste gerade mal wieder einen besonders auf unerzogen machen, der weiss, von was ich rede.
Dass davon die Tierheime überfüllt sind, glaube ich net............. da sucht man sich eine liebevolle Erstzmutti für Hundi.
Die Tierheime sind voll besetzt mit armen Kreaturen, die einfach mal angeschafft wurden weil klein niedlich und eben viel Fell und es dann später net nur lästig war, dass so ein lebewesen auch ordentlich versorgt werden will, sondern auch richtig unangenehm wurde, weil die Tiere ja, man glaubt es kaum, zu allem Elend noch Dreck und Arbeit machen.
GuteNacht
Thema: Vermittlung eines Dackels


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck