Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




12.12.04 -- coco

RE: Blasenentzündung .....@ Anne














Zitat:
"Ja Gudrun,da hast Du Recht.Wir zwei rennen viel weil er da schön in Bewegung ist.
Dann geb ich ihm Gelegenheit seine Geschäftchen zu machen was vergeblich ist und dann wird weiter gelaufen.Von anderen Hunden ist er sehr entzückt.Wenn wir dann kaputt hochkommen wird erst mal gepieselt und vielleicht auch ein Würstchen für Frauchen gemacht sonst hat sie ja nichts zu meckern.Dann renn ich schnell in den Korb und mach als ob ich kaputt bin.Igend etwas ist bei Axel falsch gepolt*lach*"

Hallo Anne!
Hab mir gerade den Treat durchgelesen und bei dieser Antwort bin ich auf den gedanken gekommen das Axel sich vielleicht erst wieder "zuhause" und sicher fühl wenn er in die Wohnung kommt. Die Umgebung draussen sied er vielleicht noch nicht als sein Revier an und Welpen machen ja bekanntlich am liebsten nur in Bekannter Umgebung. Es gibt viele Geschichten wo Welpen lange Spatziergänge gemacht haben aber sich erst entleeren wenn sie wieder zuhause sind. Ganz einfach weil es zur eigener Sicherheit von der Natur aus so ein Instinkt ist. An deiner Stelle würde ich mir eine "Toilettenecke" suchen damit Axel genau weiss was dort zumachen ist.

LG Coco + Co.

Thema: Was ich schon immer mal fragen wollte......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck