Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.10.04 -- coco

RE: Eine Frage















Ich hab noch mit allen 3 Züchtern von meinen Hunden Kontakt. Auch die Züchter von Bonita treffe ich noch ab und zu auf einer Ausstellung. Letztes Jahr waren die auch mit beim Fährtenkurs den ich mit Yava gemacht habe.

Ivana und Devine kommen ja vom gleichen Züchter. Zu denen haben wir auch noch ab und zu Kontakt. Ausserdem trifft man sich ja ab und zu auf einer Ausstellung.

Yava's Züchter Wohnen ja nicht weit von uns und mit denen hab ich öfters zu tun.

Na ja, und der Züchter von Sippi steht mir halt auch noch bei und wird oft gefragt wenn es um Zucht, Aufzucht und Fellpflege bei Zwergeschnauzern geht ;-)

... und zu den Welpen von uns. Mit den Meisten hab ich noch Kontakt. Einige haben aber leider den Kontakt abgebrochen (vom 1 Wurf), aber so ist es wohl halt. Dafür gibt es wieder andere wo hundi schon tot ist und die trotzdem immernoch den Kontakt suchen. Das freut mich natürlich.

LG Coco + Co.

Thema: Eine Frage


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck