Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.09.04 -- Claudi + Loulou

RE: Nachbars Hund wurde eingeschläfert














Holla

Ich schliesse mich da coco an, der Hund hatte schmerzfreie 12 jahre, welcher Hund kann das schon von sich behaupten, dem besitzer standen Tränen in den Augen als er vom Tod seines Hundes sprach, auch das spricht für das herrchen.

Was mich auf die Palme bringt sind leute die sich überhaupt nicht von einem geliebten Tier trennen wollen und auf biegen und brechen das Tier vor sich hinvegetieren lassen, der Hund meistens schon nicht mehr gehen kann und der Arzt und sämtliche leute bitten "lass ihn doch bitte einschläfern" aber NEIN das Tier "atmet" ja noch!

klar würde mir und dir Beate, eine Vermutung als Krankheitserklärung NICHT reichen aber ich glaube aus deinem geschriebenen herraus kann man dem mann nicht unterstellen er würde Geld sparen wollen.

Du bist Tierarztdiplomiert so wie einige andere hier auch, wenn ich es richtig verstanden habe dann war der andere Hund nie krank und dann kommt da ein Arzt an und sagt das Blutbild deutet auf einen Tumor hin und hat vielleicht auch noch gesagt "wenn sie ihrem Hund das ersparen wollen
dann wäre einschläfern eine humane Lösung"

jetzt überleg mal du bekommst allein durch das Wort "Tumor" einen dermassen Hammer auf den Kopf und du hast irgendwann mal gesagt das dein Hund nie leiden muss.....und dann frisste er auch net und wird immer dünner und dein Arzt kann nix machen, soll man ihn künstlich ernähren? an den Tropf hängen Tag für Tag nur das das Tier noch ein wenig länger als ZWÖLF lange jahre lebt?
frag mal Birka was sie schon alles versucht hat das nemo etwas mehr frisst und Birka hat ja wirklich einen Plan was sie macht und machen kann......und selbst ihr gelingt es nicht das sich nemo auf das essen stürzt.....

also ich finde wirklich das sich hier an der Falschen Stelle aufgeregt wird da gibt es eindeutig viel viel schlimmeres eindeutig.

so es darf auf mich losgegangen werden! :-)
liebes Grüssle
Claudi

Thema: Nachbars Hund wurde eingeschläfert


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck