Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.08.04 -- Birka

RE: Präputialkatarrh oder eitriger Ausfluß aus der Vorhaut/Knoxl














Hallo Bea,
das freut mich ja, daß es Knoxl schon wieder gut geht. Gestationsdiabetes ist sicher ein interessantes Thema, bin mal gespannt, wie Du das angehst. Berichte doch mal bei Gelegenheit. Nur Literaturarbeit oder was Empirisches? Aber ist mir da was entgangen, hast Du das Staatsexamen schon hinter Dir oder fängst Du mit der Diss. schon vorher an?

Wir schwitzen hier so vor uns hin, Nemo geht gar nicht gerne raus, sondern liegt den ganzen Tag bei mir unter'm Schreibtisch. Und ich gehe nachher wieder das verbrannte Stroh sortieren, da wird der Schweiß wieder so richtig rinnen. Und wenn ich nach ein paar Stunden rein komme, sehe ich aus wie ein Schlotfeger und stinke ganz gemein oder eher gesagt wie ein geräucherter Schinken.

Viele Grüße aus dem hochsommerlichen Bayern, Birka + Nemo, der wie immer bei solchen Temperaturen hochgradig nachtaktiv ist (was mich nervt, weil ich da schlafen will)
Thema: Präputialkatarrh oder eitriger Ausfluß aus der Vorhaut


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck