|
15.07.04 --
Claudi + Loulou
RE: Kastration, wie war es bei Euch?
|
|
|
wir haben Lule zwischen fünf und sechs Monaten sterilisieren lassen, bevor sie ihre erste Blutung hatte, sie hatte große Probleme ihre Augen zu schliessen und kämpfte stark dagegen an, dementsprechend wurde sie auch recht schnell wieder wach....den restlichen Donnerstag gönnte sie sich noch viel Ruhe, die Nacht war auch problemlos und am nächsten Morgen bekam ich fast einen Herzkasper, rennte diese verrückte Hummel doch wie ein Wirbelwind durch den garten, liess sich nicht fangen, tobte herum wie nicht ganz jeck...ich stand kurz vor nem heulkrampf sah schon Nähte platzen, meinen Hund verbluten und was weiss ich nicht alles, NIX HALF das Huhn hüpfte wie verrückt im Garten umher....
Ich rief total aufgelöst bei meiner Tierärztin an, die lachte aber beruhigte mich und sagte jeder Hund reagiert anderes, ein paar brauchen Ruhe, manche wollen getröstet und umsorgt werden, manche fressen erstmal nix usw usw usw und dann gibt es solche Hunde wie meiner die rumtoben :-)
und sollte ihr das rumspringen nicht bekommen würde sie sofort selber aufhören damit.
also liess ich meine Lütte rennen...
von der narbe die über den ganzen Bauch ging sieht man übrigends NIX mehr...nicht einmal das kleinste Anzeichen.
liebes Grüssle
Claudi
|
|
|
|