Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.03.04 -- Beate

RE: Modehund??@Wotili














Ich muss gestehen,

so ein ridgeback finde ich total Klasse. Treffe auf meiner Gassirunde einen Mann, der 2 solcher Tiere hat. Denen beiden beim Spielen zuzuschaun, ja, das erhöht die Lebensfreude für den ganzen Tag.
Allerdings bin ich dahingegend e bissele skeptisch, ob das für mich ein passender Hund wäre.............aber na ja, die Frage stellt sich derzeit nicht.
Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass für einen Hund Platz in der kleinsten Hütte is.............

wenn ich manchmal solche Aussagen höre, warum Leute ihre Hunde abgegeben haben...........und dann kommen solche Sprüche wie:
Der ist jetzt bei Nachbars, die haben einen grossen garten, da geht es ihm jetzt besser und blablabla.................
da stellt sich mir immer die Frage, ob solche Leute auch aus dem fenster schauen, sehen, dass das nachbarhaus grösser schöner und teurer ist, und ob man dann nicht auch gleich besser den eigenen Nachwuchs dahingehend abgeben sollte?????

GRÜSSLE
Thema: Modehund??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck