Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.03.04 -- Wotan7

RE: "Kampfhunde"/ @Andrea














Keine Angst-ich nehm das doch nicht persönlich ;-)
Wirklich nicht und das schwöre ich *lach*

Aber eigentlich bringst Du genau das zum Ausdruck,was mich u.a.zum Aussenseiter macht,wenn ich mit Meggie UND Wotan komme,der übrigens auch oft als "kampfhund" eingesuft wird.
(ich hab immer eine Bescheinigung vom ATA bei mir,daß er von Auflagen befreit ist)


Ich bild mir immer meine Meinung,ohne die Bildzeitung *lach*

Ich selbst hab übrigens vor keiner Rasse (oder Hund) Angst und wenn mir jemand Horrorgeschichten über eine ganze Rasse erzählt,werd ich höchstens neugierig und belese mich,oder suche Kontakte.
Deshalb kann ich die Ängste anderer nicht verstehen,wenn ich auch Rücksicht darauf nehme.Aber man schließt ja immer von sich auf andere-wie es so schön heißt ;-)

Natürlich hab ich den Vorteil in einer Großstadt eine Menge Hunde zu kennen.Gerade deshalb weiß ich,daß kein Böser dabei ist.
und gerade deshalb macht es mich unglücklich,was man diesen Hunden angetan hat (siehe letzter Beitrag).

Mein Wotan ist eine Seele von Hund--und dafür leg ich meine Hand ins feuer.Aber wenn er an der Leine ist,läßt er sich nicht anmotzen.

LG
Birgit

Thema: "Kampfhunde"


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck