Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.04 -- Gudrun_Beck

RE: 2. Schlittentour mit Aron als freien Begleiter / Trainingsangebot - Nachtrag/Birka














Hallo Birka,

das ist ja toll, was Dir schon alles eingefallen ist! Die Umsetzung wird sicher noch etwas dauern, weil hier auch wieder andere Dinge dazwischenkommen, leider nicht solche, die Geld einbringen. Allein der Schnee, der hier runter gekommen ist, nimmt mir schon eine Menge Zeit und Kraft. Nicht, dass ich sie nur mit unseren langen Schlittenfahrten verbummeln würde, nein, allein die 50 m Weg frei zu schippen und zu streuen, macht schon Arbeit. Dazu kommt, dass die Serpentinen hier herauf weder geräumt, noch gestreut sind und das Hochschleppen der Einkäufe sehr viel länger dauert, als sonst, und sehr viel kraftraubender ist. Trotzdem ist der Schnee wirklich herrlich!

Auf mein Inserat hat sich noch niemand gemeldet. Vielleicht ist die Goslarsche die falsche Zeitung. Hier in der Region hat kaum einer Geld. Alle jammern. Wie soll da noch was für Hundeerziehung übrig sein? Vielleicht sollte ich in den nächsten Großstädten inserieren. Vielleicht bringt aber auch das Verteilen von Flyern an Tierärzte und Zooläden mehr. Ich denke, es sollte sich dabei um eine Zusammenfassung dessen handeln, was ich hier auf Hunde.com veröffentlichen werde.

Vielen Dank und viele Grüße!

Gudrun + Schlittencollies, die heute wieder alle 5 mit on tour waren.



Thema: 2. Schlittentour mit Aron als freien Begleiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck