Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.04 -- Claudi + Loulou

RE: Hundebiß














als Lule zu uns kam deckten wir uns gleich mit einem "Welpe was nun?" Buch ein, meldeten uns in der Hundeschule an und lasen sofort nach was es bedeutet wenn sie auch nur mit dem Ohr zuckte :-)

als wir sie holten, befand sich ein Körbchen, ein kleines Halsband und eine leichte Leine im Auto, Tom setzte sich auf den Rücksitz mit ihr und hielt Pfötchen.
(in diesem Augenblick hab ich zum ersten mal bereut einen Führerschein zu haben und Tom net!)

In das Körbchen kam ein kleiner Wecker der schön tickte, wenn sie schlief liessen wir sie total in Ruhe
bei unseren Spaziergängen haben wir Hundebegegnungen gesucht und viele viele Fragen gestellt

wir lasen gemeinsam ein Buch über Hundekrankheiten und die Anzeichen... (Hölle!!! war das jetzt ein Husten oder ein bellen???!!!!) *g*

die ganze zeit lebten wir mit der Sorge etwas falsch zu machen.........


UND DANN gibt es da Leute die sich einen Hund holen und das wars dann auch schon :-( kein denken davor, währenddessen oder machen wir was falsch????

da fällt mir nur eines ein: ZUM KOTZEN!
und Samstags wird die Familienkutsche rausgeholt und geputzt und gewienert...

*hmpf*
das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen
Claudia


Thema: Hundebiß


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck