Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.04 -- Claudi + Loulou

RE: Hundebiß














Für den Hund war alles purer Streß.Die ganze Knallerei,-die vielen fremden Menschen und alle zerrten an ihm herum.
Zeitweise wurde er sogar auf den Balkon gesperrt,weil er nervig war---nur dort knallte es besonders laut!


Ich beiss mir gerade vor lauter Wut in die Faust!!!!!!!!!

Mir tut der Mann wahnsinnig leid und mir tut der Rotti wahnsinnig leid und dieser "Familie" würde ich gerne sonstwohin treten.......(ich glaub nicht das ich bei einem fremden Hund nach einem Leckerchen das auf dem Boden liegt gegriffen hätt wollt ich noch anmerken)

Haben die eigentlich irgendeinen Plan was für Stress das für einen Hund ist Sylvester? auch schussfeste Hunde die sich nix anmerken lassen können Sylvester trotzdem auffallend werden.....

echt ätzend ich grummel hier grad vor mich hin und überleg was man da tun könnte? Tierschutz verständigen?

ich an dem Mann seiner Stelle hätte angegeben das mich ein Hund gebissen hätte aber das es ein fremder ist und er nicht weiss wo der herkam....die Geschichte ist natürlich hinfällig wenn er per krankenwagen bei der Familie abgeholt worden wär...

...*hmpf*

Gruß
Claudi
Thema: Hundebiß


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck