Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.01.04 -- Gudrun_Beck

RE: PROSIT NEUJAHR!!!!














Hallo auch!

Nochmal alles Gute für das neue Jahr! Meine Süßen haben die Böllerei regelrecht verschlafen, weil sie ja immer um Mitternacht schlafen und es sie nichts angeht, - äh - es sie nicht (mehr) interessiert. Ich hatte ein bisl Sorge, dass Aron schlechte Laune kriegen könnte, die er dann an einem seiner Kinder abreagieren könnte, weil er als 1-Jähriger mal so 'ne fehlgestartete grüne Leuchtkugel direkt vor die Nase bekam, die mir 2 m weiter noch mit ihrem Schwefelkram in der Nase brannte, so dass er die folgenden Sylvester nicht ganz gefühlsneutral blieb, aber auch er blieb dies Mal voll cool. Ich hatte eigentlich versprochen, da wir schon kein Geld für eigene Böllerei ausgeben konnten, würde ich dem Ort mit Bellerei aushelfen, ließ meine Bande dann aber doch zu 0:00 Uhr einfach weiter schlafen, weil es ja doch wichtiger ist, schlechte Erfahrungen mit Böllern auszuschließen, wo sie doch alle so herrlich cool sind. Wer weiß, was im Freigehege niedergegangen ist...

Viele Neujahrsgrüße!

Gudrun + Rudel

Thema: PROSIT NEUJAHR!!!!


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck