Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.11.03 -- Gudrun_Beck

RE: Grausame Tierversuche für "muskelaufbauendes" Futter/Nachtrag














Hallo nochmal,

vielleicht hat man sich ja nur getrennt, weil diese Skandal-verursachenden Videoaufnahmen möglich waren? Wir wissen es nicht. Als Auftraggeber hat IAMS doch wohl etwas in der Art erwartet, oder?

Akelei-Stauden muss ich diesen Winter noch etliche ausreißen, da sie mir konkurrenzschwächere Individuen anderer und bei mir seltenerer Arten verdrängen. Akelei habe ich aus Düsseldorf mit in den Harz geschleppt und auch dieses Jahr wieder neu nachgezogen und auf neu eingerichtete Beete verteilt. Ich habe sie in fast weiß über rosa bis dunkelviolett und fast schwarz, in gefüllt und ungefüllt. Bislang habe ich sie immer fruchten lassen, mit dem Erfolg, dass ich ihre Samen bereits eimerweise im Keller horte und sie sich auch selbst weiter aussät, da man bei der Ernte meist was verkleckert. Einen Nutzen verbinde ich mit ihr nicht. Ist sie bei Euch für oder gegen irgendetwas gut?

Noch mehr Grüße!

Gudrun + Mausis, die die überzähligen Aquilegia-Exemplare wahrscheinlich bald in ihrem Freigehege haben. Ich weiß wirklich nicht mehr, wohin damit.

Thema: Grausame Tierversuche für "muskelaufbauendes" Futter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck