Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.01.03 -- Gudrun_Beck

RE: Wintersport im Harz - Bilder vom Schlittenfahren/Catrin

Bei den höchsten Geschwindigkeiten bleibt die Digicam in der Jackentasche!

 














Hallo Catrin,

dass ist wirklich schade, dass Apollo dieses Rückenleiden hat. Und Prinzessin Daisy, die zieht nicht, das glaub ich gern! Wäre doch unter ihrer Würde. Schließlich lässt sie sich ja auch nicht "zum Affen machen" von wegen Pfötchen geben und so 'n Zeug. Außerdem hab ich sie noch als eine ganz Liebe in Erinnerung und Ziehen, das ist doch was für ungezogene Hunde, oder ;-)

Bei Aron in Einzelanspannung hab ich im Galopp in der Ebene mal 32 km/h gemessen. Auf Gefällestrecken hatten wir heute sicher bis zu 40 km/h drauf. Gut, dass wir selten jemandem begegnet sind! So musste ich meine Tempomacher auch nur selten aus dem Trieb nehmen, was jedes Mal entsprechend lautstark kommentiert wurde.

Euer Bild zeigt aber, dass Ihr auch gerade schönes Winterwetter habt und dies zu nutzen wisst!

Viele Grüße!

Gudrun + Penneulen, die kaum noch aufstehen mögen und wenn, dann rumeiernd wie mit Muskelkater. Den hab ich übrigens auch und warum soll's meinen Süßen da besser gehen?
Thema: Wintersport im Harz - Bilder vom Schlittenfahren


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck