Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.10.02 -- Birka

RE: Neues von Nemo: Beate














Hallo Beate,
klar, hast völlig Recht, mache ich ja auch, bin schon dabei, für Mitte November einen Termin zu vereinbaren. Vorher geht es nicht, da gibt es ein paar ganz harte berufliche Termine, die eingehalten werden müssen, Freizeit ist momentan so gut wie gestrichen und da sind 2-3 Tage "Urlaub" in Zürich einfach nicht drin. Nemo ist ja zum Glück nicht lebensbedrohlich krank, er tropft schon seit 2 Jahren, da kommt es hoffentlich auf ein paar Wochen auch nicht mehr an. Aber wie gesagt, ich bin gerade dabei, mit Zürich für den 18. oder 19.11 einen Termin zu vereinbaren und ich hoffe, daß ich eine entsprechend positive Rückmeldung bekomme. Aber gut zu hören, daß andere Leute dort gute Erfahrungen gemacht haben, vielleicht hilft es auch Nemo. Tja, wenn ich schon früher gewußt hätte, daß es Frau Arnold gibt, wäre ich schon längst hingefahren. Aber sowas muß man ja erst rauskriegen, das wissen die meisten Tierärzte hier wahrscheinlich auch nicht. Liebe Grüße Birka
Thema: Neues von Nemo: an Katja und alle, die es sonst noch interessiert


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck