Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.08.02 -- Birka

RE: Harninkontinenz-Spezialistin in Zürich? Katja














Hallo Katja,
ich habe diese ganzen Spezialfutter zum Ansäuern (Waltham, Hills), das Problem ist aber ,daß Nemo das nicht so frißt. Ich habe Uropet, das kann ich aber nur vorsichtig einsetzen, weil Nemo es nicht verträgt, es scheint ihm auf den magen zu gehen, er stellt dann das Fressen ein. Im Moment kriegt er einmal täglich Brei per Löffel mit Uropet, hilft ja nix, Nemo toleriert das auch. Aber auf Dauer kann ich das nicht machen. Was ich bräuchte, wären zu diesem Zweck ganz kleine, gut verträgliche Tabletten, aber die gibt es nicht, bzw. es gibt sie, aber nur für katzen, Aethylendiamin. Ist für Hunde nicht zugelassen, würde vielleicht aber trotzdem gehen (müßte ich erst recherchieren, hat der Akpupunktur-TA vorgeschlagen, aber er weiß auch nciht so genau), aber davon bräuchte ich dann eine größere Menge pro Tag. Also im Grunde hab ich nichts Genaues. War heute wieder bei Akupunktur, war jetzt die 7. Sitzung, Nemo tropft danach jedesmal stärker als vorher. Heute ist es besonders kraß, es sind Pfützchen. Ist doof. weil wir heute abnd eingeladen sind. Ich glaube, ich breche das mit der Akupunktur doch ab, der TA kann mir nicht erklären, was da abläuft und ich habe Sorge, daß wir irgendwas auslösen, was wir dann nciht mehr in Griff bekommen. Ist immer derselbe Ablauf: Nemo kriegt die Nadeln, läuft einige Stunden danach verstärkt aus, das besset sich dann wieder bis zur nächsten Akupunktur, heute morgen war er fast dicht, dann beginnt der Zyklus von vorne. Wird mir langsam auch im Hinblick auf den Urlaub unheimlich, so schlimm wie heute war es noch nie. Liebe Grüße Birka
Thema: Harninkontinenz-Spezialistin in Zürich?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck