Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.07.02 -- Ute St.

RE: ich glaugb ich dreh durch!














Hi Ihr beiden. Bei den ganzen Futterdiskussionen hab ich eins gelernt - der eine Hund verträgt dieses gut, der andere jenes. Ich hab meine beiden eine Zeitlang ausschliesslich frisch gefütter (nur eine kleine Ration TroFu morgens) bin jetzt aber dazu übergegangen (seit meinem Beinbruch vermehrt) in der Früh TroFu (verschiedene Marken zur Zeit Oral Care von Hills, möcht dann aber gern das neue Toscana von Happy Dog versuchen) Abends bekommen sie Rinti Dosen, manchmal auch Billigdosen oder Pansen, Truthahn und so mit Rinti Green mix (wenn ichs endlich wieder bekomme) momentan andere Marke und Gemüse, Öl, Rosinen, Kräuter, Knoblauch, mal ein Ei, Quark, Yoghurt und so.
Auf manchen TroFu reagieren Hunde bereits nach 2 - 3 Tagen mit stumpfem Fell, ein anderer Hund eben hat kein Problem. Ich würd mich nicht ganz irre machen lassen von den ganzen Pro und Contra Diskussionen. Man muß nur gucken was manche behaupten das in Dosen drin ist und sich selber dann ein wenig mit den Lebensmittelbestimmungen auskennen. Ich denke so manche Leute in Russland, Afrika oder so wären froh wenn sie das zu essen bekämen, was unsere Hunde in ihren Näpfen haben.
Ute St.
Thema: ich glaugb ich dreh durch!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck