Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.02 -- Cleo 2000

RE: Kein Titel














Hallo ihr Lieben,
erstmal vielen Dank für Eure Antworten...aber im Grunde genommen bin ich dadurch jetzt auch nicht schlauer*istnichtbösgemeint*!! weil ich ja auch schon die gleichen Vermutungen angestellt habe! Aber ich hätte gerne eine genauere Erklärung..wenn es denn eine gibt..!! Ich gehe einfach mal davon aus das es einen triftigen Grund geben muß!
sie hat es eigentlich schon immer mal gemacht, das Sandfressen, aber in letzter Zeit eben ziemlich oft!

Kann es sein das Hunde im Sommer durch das verstärkte Hecheln, genau wie der Mensch, wenn er schwitzt, auch einen höheren Mineraltstoffbedarf hat?? dann würde ich natürlich etwas geben, da ich die Sandfresserei in der Häufigkeit nicht als sehr vorteilhaft betrachte ( Magen und Darm kann das nicht gut tu meine ich ), andererseits möchte ich aber auch nicht einfach irgendwelche Präperate geben, wenn ich nicht genau weiß, was eigentlich los ist!! Denn ich meine auch das kann nicht gut sein!

Na ja, vielleicht habe ich Glück und unsere gute Frau Dr. Katja hat eine Antwort darauf!!

Grüssle an Euch alle Susan, die dann in Zukunft keine Hundefutter mehr kaufen braucht, sondern die Näpfe einfach im Garten vollschaufelt...
Thema: Kein Titel


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck