Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.05.02 -- Birgit mit Bonnie und Balu

RE: Balu war total agressiv / an Birka















Hallo Birka,

Du hast recht.....da muss ich mir jetzt auch mal den Schuh anziehen......ich war gestern Abend so pickselig und sensibel...da hab ich wohl das falsche Wort gewählt.
Also....das mit dem nur nach der eigenen Mahlzeit füttern und als erstes durch die Tür gehen mach ich jeden Tag mit ihm. Da versucht er zwar auch immer noch an mir vorbeizustürmen..aber dann mach ich punktum die Tür zu. Da zwickt es dann schon mal in der Schnauze...aber er lernt es schon. Morgens beim Zeitungverteilen muss er am Fahrrad absitzen....bis ich wieder da bin..das klappt auch schon super ( na ja..ab und an mal ein Ausrutscher..aber dann klötere ich immer mit der Wurfkette..und die läßt ihn dann gehorchen :-(( Find ich dann auch nicht so gut....aber anders geht es im Moment nicht ) Er erschrickt von dem Geklötere so sehr....da gehorcht er dann schon. Aber die hat man ja nicht auf Schritt und Tritt im Haus dabei :-(( Das mit den Kindern.......da hast Du natürlich vollkommen recht.....und wer selber Kinder hat muss zugeben.....die sind auch nicht jeden Tag gleich und müssen auch immer wieder an alles erinnernt werden....wie z.B. lass den Hund im Korb in Ruhe ....nicht streicheln wenn ich nicht dabei bin......und überhaupt darf der Hund mit den Kindern nicht allein sein. Nicht mal Bonnie und die ist so megagumütig :-)) Aber sie ist eben ein Hund und hat im Kinderzimmer nichts zu suchen.

So......alles Liebe und vielen Dank für Dein Posting

Birgit

Ach ja....was für Hunde hast Du??
Thema: Balu war total agressiv


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck